Unser Gästebuch


Wir freuen uns über Anregungen, Ideen und nette Kommentare.


Kommentare: 27
  • #27

    Klaus Kempter (Montag, 30 Januar 2017 18:33)

    Glückwunsch den neuen Oberminis!
    Danke an Johanna für ihren bisherigen OMI-Dienst.

  • #26

    Klaus Kempter (Samstag, 15 Oktober 2016 15:27)

    Ich sehe, ihr hattet eine tolle Herbstfreizeit. Klein (die Gruppe), aber fein (das Programm! Besuch der polnischen Minis, Reise nach Israel und Herbstfreizeit - da war doch für jede und jeden was dabei, oder?

  • #25

    Klaus Kempter (Freitag, 01 Juli 2016 17:02)

    Hallo Leute!
    Es war eine wunderbare Begegnungsreise mit den polnischen Minis! Ich denke, sie konnten mit vielen guten Erinnerungen heimfahren. Danke allen, die mitgeholfen, sich eingebracht und Gäste aufgenommen haben.

  • #24

    Sophie (Freitag, 27 Mai 2016 16:10)

    Ich bin nicht bei euch, fiende euch aber trotzdem cool!

  • #23

    Maxi (Dienstag, 29 März 2016 07:34)

    Hey Minis :)
    Es war echt schön, mit euch über die Osterfeiertage gemeinsam zu ministrieren! Wir waren richtig viele Ministranten und haben alles super gemeistert. Und unseren Spaß hatten wir auch ;) Weiter so!

  • #22

    Hermann (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:04)

    Ich finde Eure Gemeinschaft klasse und Ihr seid wirklich nicht weg zu denken, wie bereits im Vorwort steht.
    Macht weiter so, Ihr seid super!

    KGR-Mitglied Neuenstein

  • #21

    Angela (Dienstag, 10 November 2015 15:50)

    Hallo liebe Minis der Herbstfreizeit 2015

    Vielen Dank für Eure Postkarte! (Sie kam heute an.) Da hattet ihr ja eine schöne Zeit. Der Schwarzwald und der Schluchsee sind schon ein schönes Fleckchen Erde und wenn man dann noch in einem so gemütlichen Haus zu Gast sein darf – was will man mehr. Die Bilder sprechen ja für sich.
    Seid ganz herzlich gegrüßt von der „Schreibmaschine“ des Pfarrbüros.

  • #20

    Tanja (Sonntag, 08 November 2015 22:35)

    Hallo liebe Minis,
    ihr habt mich sehr offen aufgenommen, so dass ich mich sofort in Eure Gemeinschaft integriert fühlte. Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken. Wenn möglich begleite ich Euch gern das nächste mal wieder - mit soviel jungen "Persönlichkeiten" zusammen zu sein ist eine echte Bereicherung. Voraussetzung wäre allerdings Privat-Zumba und weniger Mäuse.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #19

    Elisabeth (Mittwoch, 04 November 2015 19:14)

    Liebe Minis,
    verfolge jeden Tag eure Bilder von der Herbstfreizeit. Ihr seid wieder tolle Truppe! Mann spürt die super Stimmung und die Gemeinschaft: das zeichnet euch aus! Das Wetter scheint ja auch mitzumachen : na ja, wenn die Engel verreisen :-)
    Wünsche euch noch viele tolle Aktionen und gute Zeit,
    Viele Grüße aus Öhringen, Elisabeth

  • #18

    Maxi (Samstag, 12 September 2015 16:51)

    Hey Minis :)
    Ich schneid gerade das Video von unserer Polen Fahrt. Und es erinnert mich an die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten. Ich wünsche mir, dass wir weiterhin solche schönen Aktionen gemeinsam erleben können!
    Euer Maxi

  • #17

    Pfarrer (Dienstag, 08 September 2015 23:05)

    Liebe Minis, die Fahrt nach Renska Wies war einfach genial. Tolle Truppe, super Stimmung, gute Begegnungen. Ich glaube, wir haben erlebt, was wir gesungen haben: das Minis niemals allein sind, nicht am Altar und nicht als Gemeinschaft im Leben. Schön, dass ihr dabei wart. Und manche habe ich ja sogar noch von einer ganz anderen Seite kennen gelernt, meine braven Minis ;-)
    Und die, die diesmal nicht dabei waren, ermutige ich, bei den nächsten Aktionen mitzumachen. Es lohnt sich.
    Auf eine weiterhin gute Gemeinschaft bei unseren Minis in Öhringen und Neuenstein!

  • #16

    Elisabeth (Dienstag, 08 September 2015 19:18)

    Liebe Minis !!
    Danke, dass ich als Begleiter mit euch nach Polen reisen durfte! Es hat viel Spaß gemacht. Die tollen Begegnungen, die vielfältigen Erlebnisse und vor allem die Gemeinschaft und eure Spontanität haben mich sehr berührt. Die viele Bilder der Reise auf eurer Homepage sind der Beweis für die tolle Stimmung, die nicht mehr zu toppen war. Ich hoffe und wünsche euch, dass das Miteinander und das Leben und Erleben eures Glaubens euch auf eurem weiteren Lebensweg stets begleitet.
    Eure Adoptivmutter Elli

  • #15

    Niemand (Mittwoch, 02 September 2015 11:02)

    Hallo:) Super Seite!

  • #14

    Sabine Mode (Sonntag, 26 April 2015 01:44)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    Daniel Schepelev (Freitag, 26 September 2014 22:03)

    HI leute hab die seite besucht;-)

  • #12

    Fabi Fluhrer (Freitag, 26 September 2014 17:38)

    Hey!
    Habe gerade mal eure Homepage angeschaut ;-) Ist wirklich gut gelungen und vor allem topaktuell!

  • #11

    Klaus Kempter (Donnerstag, 31 Juli 2014 11:31)

    Tolle neue Seite! Die muss jetzt verbreitet werden. Jeder Mini solle sie auf jeden Fall kennen. Und schön aktuell bleben ;-)
    Euer Pfarrer

  • #10

    Pfarrer (Mittwoch, 16 April 2014 20:52)

    Also, die Seite ist ja echt gut geworden! Da müssten doch ganz viele Lust bekommen, bei uns/euch mitzumachen.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Gottesdienste an den kommenden Tagen, bei denen ihr wieder als verlässliche Partner mit dabei seid. Ohne Minis wäre es da vorne echt einsam - und manchmal langweilig ;-)

  • #9

    Saskia (Dienstag, 15 April 2014 19:25)

    Hallo Minis,
    gerade habe ich gesehen dass wir ja auch Bilder auf unserer Seite haben. Dabei ist mir aufgefallen,dass ich unsere Zeit sehr sehr dolle vermisse, und ich mich schon wieder auf unsere gemeinsame Zeit freue.
    Bis bald,
    Eure Sasi

  • #8

    Pfarrer (Freitag, 21 März 2014 11:05)

    Das kurze Mini-Wochenende in Gößlingen mit den Öhringern und Neuensteinern Minis war wirklich toll! Ihr seid eine klasse Gruppe.

  • #7

    Leo (Freitag, 14 März 2014 19:29)

    Hi Minis :D eure Website is voll Cool vllt bekommen wir Neuensteiner au so eine.
    Ich freu mich auf die gemeinsammen Aktionen.:)

    Grüßle Leo;P

  • #6

    Klaus Kempter (Dienstag, 18 Juni 2013 21:10)

    Liebe Minis! Ihr ward super bei der 72-Stunden-Aktion. Das Ergebnis war toll - und ihr habt durchgehalten. Ich hoffe, dass diese Erfahrung auch der sonstigen Mini-Arbeit Schwung verleiht.

  • #5

    Siegfried Rusitschka (Samstag, 15 Juni 2013 21:17)

    Super Gemeinschaft! Super Begleitteam! Super Aktion! Ich bin begeistert von eurem Einsatz für eine gute Sache.

  • #4

    Carla Kreß (Samstag, 15 Juni 2013 20:44)

    Es hat mir Spaß gemacht, heute mit Euch auf dem Marktplatz zu tanzen.

  • #3

    Inge Klein (Freitag, 14 Juni 2013)

    Ich finde es prima, dass Ihr bei der Aktion dabei seid! Ihr habt ja zwei tolle Aufgaben bekommen, wo Ihr zeigen könnt, was in Euch steckt! Habt viel Spaß dabei und vergeßt nicht, ab Montag ist wieder chillen angesagt, Erholung muss schließlich auch sein! :-))

  • #2

    Klaus Kempter (Donnerstag, 13 Juni 2013 22:11)

    Ich wünsche euch viel Phantasie, Energie und Spaß bei der 72-Stunden-Aktion. Macht lautstark Werbung für zwei gute Sachen und bringt die Leute aus ihrem gewohnten Rhythmus. Das ist immer wieder mal gut ;-)
    Euer Pfarrer

  • #1

    Klaus und Klara (Dienstag, 21 Mai 2013 17:46)

    Muss bis nach Österreich reisen, um bei euch einen Beitrag ins Gästebuch zu schreiben. Klara meint, eure Homepage sei neu und aktuell. Ihr seid ja schwer dahinter her. Weiter so. Grüße aus Altach in Vorarlberg!